Leipziger Buchmesse 2024

In den nächsten Tagen wird es hier etwas ruhiger werden, denn wie viele andere auch, werde ich auf der Leipziger Buchmesse herumgeistern und mir die Füße wund laufen.
Damit habe ich heute schon begonnen, zur Einstimmung erstmal ab Mittag.
Da ich letztes Jahr zu spät kam, um bei G.S. Foster noch ein Buch abzustauben, war er am Stand der drei Autoren-Amigos dieses Jahr mein erster Anlaufpunkt auf der Messe. Und was soll ich sagen, mein Bücher-Budget hab ich schon verprasst. Die meisten von euch kennen das ja bestimmt selbst.


Und weil das so schockierend war, hab ich danach glatt das Fotografieren vergessen, aber immerhin hab ich noch ein Bild vom Buchmädchen-Stand gemacht.^^
Donnerstags ist so ein Messebummel immer noch recht entspannend, man kann sich überall in Ruhe umsehen und hier und da ganz in Ruhe ein Schwätzchen halten. Ich freue mich immer wieder, hier auf bekannte Gesichter zu treffen, die Messe ist immer eine tolle Gelegenheit, sich endlich mal wieder persönlich gegenüber zu stehen. Mit der Ruhe ist es dann spätestens am Samstag vorbei, also werd ich die Zeit dafür morgen nochmal nutzen.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert