Wochenrückblick: Kurz und knapp, das Buffet ruft^^

Heute gibt es nur einen kurzen Wochenrückblick, da ich gleich noch lecker Essen gehe und mein Magen seine Vorfreude hier schon lauthals kundtut. Aber hey, Buffet und all you can eat, wer kann da schon widerstehen.
Viel zu berichten gibt es eh nicht, denn letzte Woche war ich ein bisschen lesefaul, zumindest unter der Woche. Insgesamt bin ich auf 686 Seiten gekommen, das aber auch nur, weil ich mich am Sonntag nochmal aufgerafft habe.
Vielleicht lag es auch einfach an den Büchern. Bei „Niemalsland“ von Neil Gaiman brauchte ich diesmal eine ganze Weile, bis ich so richtig im Geschehen drin war. Was nicht heißen soll, dass die Story rund um Richards Abenteuer im Londoner Untergrund nicht fesselnd war, aber mit uns beiden hat es halt etwas gedauert, was aber dann dafür umso intensiver.

Mit „Und mit mir die Unzucht“ hatte ich ebenfalls Startschwierigkeiten. Sophies Schicksal hat mich mitgenommen, ein paar Mal musste ich wirklich schlucken, trotzdem hatte ich irgendwie die ganze Zeit über das Gefühl, all diese Grausamkeiten dienten nur dazu, immer noch einen draufzusetzen und so hat mich mein zweiter Ausflug nach Velvet Cove ein wenig zwiegespalten zurückgelassen.
Und da auch der Fernseher aus blieb, kann ich nicht mal über Serien oder Filme lästern. Aber ich habe tollen Stoff zum Sticken gekauft und werde so hoffentlich in den nächsten Tagen mal wieder etwas öfter die Nadel schwingen.
Gut, das soll es für heute auch schon gewesen sein, wollte nur fix ein Lebenszeichen von mir geben, bevor wer fragt, ob ich noch lebe. Wie heißt es doch so schön? Unkraut vergeht nicht. Und Hunger macht bekanntlich schlechte Laune, deshalb mache ich mich jetzt auf den Weg zum großen Fressen.
Habt noch einen schönen Abend,

Screenshot Header © BALDUR’S GATE III ®LARIAN Studios

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert