Wochenrückblick: Hitzewelle und Gamerfrust^^

Willkommen zu einer neuen Woche hier auf „Voll ausgebucht“. Nun ja, es ist Montag, da hält sich der Elan in Grenzen, was will man nach dem Wochenende und bei der Hitze auch anderes erwarten. Es ist 22 Uhr und in meiner Wohnung sind 30 Grad, lüften Fehlanzeige, ich freue mich schon wieder wie Bolle auf eine weitere schlaflose durchgeschwitzte Nacht. Aber hey, ich will nicht meckern, immerhin ist in 4 Tagen schon wieder Wochenende.^^
Also zurück zum Thema. Da es ja wieder unnormal heiß war, hab ich mich nach Feierabend in meinen 4 Wänden verkrochen und gelesen, soweit es die Konzentration und die Schweißbäche zugelassen haben, so bin ich auf 1.616 Seiten gekommen, ich war etwas überrascht. Mit „Der Ausgestoßene“, „Letzte Zeugin“ und „Frankenstein“ hab ich 3 Bücher beendet. Masterton hat wie immer eine spannende und blutige Story abgeliefert, leider konnte ich diesmal aber zu keiner seiner Figuren eine Beziehung aufbauen, besonders der Protagonist hat mich genervt. Bei „Letzte Zeugin“ von Oliver Moros bin ich mausgerutscht, eigentlich wollte ich ein anderes eBook bestellen, aber wer mich kennt der weiß, was ich kaufe, lese ich auch, früher oder später, in diesem Fall früher.
Gut, „Letzte Zeugin“ war jetzt nicht der beste Band, um in die „Edel & Stein“ Reihe einzusteigen, denn er bezog sich auf Ereignisse aus dem Vorgänger, ließ sich aber trotzdem ohne Probleme lesen und vielleicht lege ich mir sogar die restlichen Teile zu. Okay, ich muss aufpassen, was ich schreibe, mein SUB wirft mir schon wieder böse Blicke zu, solltet ihr in den nächsten Tagen also nichts von mir hören, liege ich wahrscheinlich hier unter einem Stapel Bücher begraben.
Buch Nummer 3, „Frankenstein“ von Junji Ito, hat mich nicht ganz so gepackt wie „Uzumaki“, auch wenn ich die Idee mit den aufeinander aufbauenden Geschichten toll fand. So langsam ärgert es mich allerdings, dass man nie erfährt, was da wirklich gespielt wird
Tja, was habe ich sonst noch so getrieben? Am Wochenende habe ich mich wieder ein paar Stunden „Baldur’s Gate 3“ gewidmet, in der Woche bleibt dazu einfach keine Zeit, und ich muss sagen, ich liebe es immer mehr, abgesehen von den echt frustrierenden Kämpfen, für die bin ich echt zu blöd, ich bin halt niemand, der strategisch an Dinge herangeht und das ist nicht wirklich vorteilhaft. Allerdings kann ich mich nicht beschweren, ich habe einen Hund, der mir immer wieder Geschenke bringt und zwei Frauen in meinem Lager, die den Schlafsack mit mir teilen wollen. Rumzicken kann ich als holdes Weiblein aber selbst, ein knackiger Bursche wär mir lieber, nur machen die bisher einen Bogen um mich, ich sende wohl die falschen Signale und muss noch etwas an mir arbeiten.
Apropos arbeiten, morgen früh geht es zeitig raus, also schnapp ich mir mal mein Buch, ich bin gerade auf den letzten Seiten von „Monday, wo bist du?“, und mache mich auf den langen und beschwerlichen Weg zu meinem Matrazenlager.

Ich wünsche euch eine angenehme Nacht, 

Screenshot Header © FINAL FANTASY® XIV und Square Enix
aufgenommen mit Purple Rain
bearbeitet von Des King

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert