Mit 948 Seiten und 4 abgeschlossenen Büchern war ich letzte Woche ganz gut unterwegs. Gut, mit Blutnacht war ich ja schon die Woche davor fast durch und ich muss sagen, wirklich überzeugt hat mich Tim Curran dann auch am Ende nicht mehr. Dafür haben mich Thomas Karg mit „Hardcore: Kranke Storys“ gut unterhalten, die Kurzgeschichten sind wirklich fies und blutig, also ganz nach meinem Geschmack, bis auf die letzte, aber gut, ein bisschen Schwund ist immer.^^
Mit „Plastik“ gab es mal wieder Nachschub für mein kleines Comicregal und weil ich Cover und Klappentext für gut befunden habe, wurde es auch nach Eingang gleich inhaliert, die paar Seiten lesen sich ja schnell abends im Bett weg. Die Liebesgeschichte von Edwyn und Virginia, seiner Sexpuppe, ist abgedreht und eigen, aber gerade das macht sie so unterhaltsam.
Bei Nummer 4 wurde es dann gruselig, denn mit Jonathan Janz ging es ab ins Spukhaus. Mit Geistergeschichten kriegt man mich ja eh, wenn sie denn gut erzählt werden und da konnte ich hier nicht meckern, ganz im Gegenteil. Ich hatte sogar ein paar Mal eine Gänsehaut und konnte außerdem einen weiteren Haken an meine Leseliste für die 24 für 2024 Challenge machen.
Zum Zocken und Serienschauen bin ich nicht wirklich gekommen, auch, weil mich meine Erkältung immer noch im Griff hatte und ich so lieber geschlafen habe, als mich vor die Flimmerkiste zu setzen. Am Wochenende sieht das hoffentlich wieder ein wenig anders aus.
Bis dahin geht aber das Bett noch vor und genau dahin mache ich mich jetzt auf den Weg und wünsche euch schon mal eine gute Nacht.
Screenshot Header © BALDUR’S GATE III ®LARIAN Studios