Wochenrückblick: Payback-Punkte und bunte Blätter

Da bin ich wieder mit dem Wochenrückblick, zwar mit Verspätung, aber was solls, immerhin ist erst Diensttag, es hätte also schlimmer kommen können.^^Inzwischen hat sich auch das Wetter etwas berappelt und man kann den Herbst endlich ein bisschen genießen. Ich persönlich wundere mich ja jedes Jahr aufs Neue, wie schnell sich die Farbe der Blätter ändert, fast schon über Nacht. Man schaut aus dem Fenster und auf einmal, ups, alles gelb oder rot oder eben kahl.^^
Diese Woche ist auch endlich der neue King bei mir eingezogen, es hat etwas gedauert, weil ich die 28 Euro doch einfach so ausgeben wollte, immerhin gibt es ja Payback und da war der Thalia-Gutschein schon in Sicht. Am Ende brauchte ich dann doch etwas länger, aber es ist ja nicht so, dass hier Mangel an Büchern herrschen würde. Außerdem gab es im Festa Abo für die Bibliothek des Schreckens Nachschub, „Tiefenrausch“ von Cody Goodfellow“ ist ebenfalls hier eingezogen.

Natürlich habe ich mich auch ausgiebig meiner Leselust gewidmet und „Nordische Mythen und Sagen“ von Neil Gaiman beendet, ganz mein Ding, ich steh auf Thor und seinen Hammer. 🙂
Auf dem Weg zur Arbeit habe ich „Der verschwundene See“ von Andreas Laufhütte inhaliert, blutig und mitreißend wie immer. Und da ich natürlich endlich wissen wollte, wie es mit Hughie weitergeht, war „The Boys: Liebe Becky“ meine Sonntagslektüre.
Diese Woche gehört nun „The Bank“ von Bentley Little, mal schauen, wie lange ich dafür brauch, denn „Fairy Tail“ lächelt mich schon an und dann wäre da noch die neue King Verfilmung auf Netflix.

Ach ja, so viel zu tun und so wenig Zeit, aber zum Glück ist ja schon bald wieder Wochenende.
Also kommt gut durch die restlichen 3 Arbeitstage, oder 4, wenn ihr samstags auch ranmüsst.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert