Wochenrückblick: Bettruhe

Letzte Woche hatte mich eine ziemlich fiese Erkältung im voll Griff, Lesen und sogar Serien schauen war total anstrengend, das schlägt sich natürlich auch in meiner Wochenbilanz nieder. Immerhin bin ich aber trotzdem noch auf 811 gelesene Seiten und 2 abgeschlossene Bücher gekommen. Auf „Cruddy“ hatte ich mich total gefreut, leider bin ich aber mit dem Schreibstil von Lynda Barry gar nicht klargekommen, dabei passte die Idee mit den beiden Zeitebenen perfekt zum Geschehen und auch die Geschichte selbst hatte es in sich, mit Roberta möchte man wirklich nicht tauschen. Insgesamt hat mich das Buch aber nicht überzeugt.
Dafür hat „Pumpkin House“ für mich schon mal die Halloween-Zeit eingeläutet. Ja, es ist noch etwas zeitig, aber ich bin doch so anfällig für Empfehlungen und so ist das Ebook auf meinem Kindle gelandet und musste natürlich gleich gelesen werden.

Im Gegensatz zu „Cruddy“ mochte ich den Protagonisten hier allerdings sehr gern, auch er hat es gar nicht so leicht und versucht, das Beste aus seiner Situation zu machen.
Am Sonntag konnte ich mich dann tatsächlich aufraffen, aus dem Bett kriechen und mir die 3. und 4. Folge  von „Good Omens 2“ ansehen, so habe ich für diese Woche noch 2 und dann muss ich mir wieder neues Serienfutter suchen, aber darüber mache ich mir dann Gedanken, wenn es soweit ist.
Und da ich immer noch etwas angeschlagen bin, mache ich mich jetzt auf den Weg ins Bett, in das mich diesmal „Der Ausgestoßene“ von Graham Masterson begleitet.^^

Habt noch einen schönen Abend,

Screenshot Header © FINAL FANTASY® XIV und Square Enix
aufgenommen mit Purple Rain
bearbeitet von Des King

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert