Wochenrückblick: Versteigerungen und sexy Elfen

Obwohl ich letzte Woche seitenmäßig gut unterwegs war, habe ich mit „Quälende Vergeltung“ und „Der Aktionator“ nur 2 Bücher abgeschlossen. Andrea Reinhardt wusste wie immer zu begeistern, diesmal auf besonders fiese Art und Weise und sicherlich nicht für jeden geeignet, da es um Kinder ging. Allerdings stand ihr Joan Samson mit ihrem Buch über einen Aktionator, der in einer Kleinstadt auftaucht und dort buchstäblich alles unter den Hammer bringt, was er in die Finger kommt, in nichts nach. Dafür dass das Werk schon einige Jahre auf dem Buckel hat, ist es immer noch verdammt aktuell und weckte starke „Needful Things“ Vibes.
Zum Sonntag nicht fertig geworden bin ich mit „Good Omens“ von Neil Gaiman und Terry Pratchett und den letzten Seiten von Simone Trojahns „Vermächtnis des Grauens“, aber das hab ich vorhin beendet.

Tja, was gab es noch außer mal wieder eine Menge Regen? Samstags ist bei mir jetzt „Baldur’s Gate 3“ Zock-Tag, in der Woche komme ich nicht wirklich dazu, also hab ich da einiges aufzuholen. Diesmal gipfelte das Ganze darin, dass ich immerhin schon morgens um 6.30 Uhr im Bett war und um 11 wieder los musste. Nicht unbedingt empfehlenswert, aber manchmal muss man halt Prioritäten setzen und die waren nun mal, den schnuckeligen Vampir-Elf klarzumachen. Menno, der ist so sexy und so herrlich grumpy, leider hat er mich eiskalt abblitzen lassen. Aber das nächste Wochenende kommt und ich krieg ihn schon noch. Bis dahin werde ich mich brav dem täglichen Malochen widmen und um dafür fit zu sein, gehts jetzt ab in die Heia. Noch nicht zum Schlafen, aber zum Lesen, also wünsche ich euch schon mal eine gute Nacht.

Screenshot Header © FINAL FANTASY® XIV und Square Enix
aufgenommen mit Purple Rain
bearbeitet von Des King

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert