Wochenrückblick: Clankriege und geklaute Ringe

Willkommen zum wöchentlichen Rückblick, diesmal in der Kurzfassung, denn mein Herd ruft in der Küche schon ganz laut nach mir, einer hier muss sich ja schließlich um die Pizza kümmern.
Was soll ich sagen, irgendwie sieht meine Statistik diese Woche ein wenig ungewöhnlich aus, denn normalerweise lese ich jeden Tag ein paar Seiten, diesmal war es aber irgendwie ein Auf und Ab. Zumindest bin ich wieder auf die üblichen drei Bücher und insgesamt 862 Seiten gekommen.
„Die Bürde der Schuld“ von Clarissa Kühnberger hab ich ja schon letzte Woche begonnen und ich muss sagen, hier geht es noch mehr zur Sache als in Band Eins, mag ich.^^
Mit „Eugene“ hab ich nun auch die „RIP“ Reihe abgeschlossen, auch der letzte Teil ist garstig und gibt noch einmal einen kleinen Überblick über alle Geschehnisse.  Wer es dreckig, düster und trostlos mag, ist hier definitiv gut aufgehoben.

Tanja Hanika mag ich eigentlich gern, „Roadkill“ allerdings war aber gar nicht meins. Da treffen völlig Fremde im Wald aufeinander, finden Leichen, sind aber weder überrascht, noch schockiert, handeln aber dafür total dämlich. Ich weiß nicht, vielleicht sollte die Story ja witzig sein, in dem Fall ist auch das komplett an mir vorbeigegangen, für mich wars ein Reinfall, leider.
„Briefe aus Jerusalem“ von Stephen King hab ich mit in die neue Woche genommen, das wird heute Abend zu Ende gelesen und dann stehe ich wieder vor der Frage der Fragen: Was kommt als nächstes?
Zum Zocken bin ich auch dieses Wochenende wieder nicht gekommen, dafür überlege ich, ob ich mir nicht vielleicht „Hellblade 2“ zulege, oder doch erst den Vorgänger zum besseren Verständnis. Andererseits, ich hab eigentlich gar keine Zeit. Och Menno, immer diese Entscheidungen. Zumindest zum Serienschauen hat ich mich aufgerafft, bei „Penny Dreadful“ bin ich inzwischen bei Staffel 2 angekommen, die perfekte Serie, um nebenbei zu Sticken, auch bei meinem „Good Omens“ Stickbild geht es langsam aber sicher voran, auch wenn ich da wohl noch einige Zeit dran sitzen werde.
So, genug getippselt, die Pizza ruft, oder erstmal nur der Teig.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend,

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert