Wochenrückblick: „The Boys Diabolical“ und das große böse C

Willkommen zum Wochenrückblick aus der Quarantänestation.^^
Lange bin ich verschont geblieben, am Montag hat mich Corona nun auch erwischt, trotz Impfung und Boostern, allerdings fühlt es sich nicht anders als eine Grippe an, lediglich das Teststäbchen hat mich eines besseren belehrt.

Tja, eigentlich hatte ich also viel Zeit zum Lesen und bin doch irgendwie nicht wirklich dazu gekommen, vor allem auch, weil ich endlich mal wieder Zeit zum Netflixen hatte. Natürlich musste ich mir „Ein Teil von ihr“ ansehen, denn ich mag Karin Slaughters Bücher, dieses hab ich bisher aber noch nicht gelesen, also konnte ich da ganz unvoreingenommen an die Serie herangehen und fand sie wirklich gut.

Natürlich musste ich mir auch „The Boys Diabolical“ anschauen, das hab ich bisher allerdings erst bis zur Hälfte geschafft und so ganz zufrieden bin ich damit auch nicht. Lediglich in Folge Nummer 4 kam bei mir das richtige Feeling auf, der Rest hat mich irgendwie an „Scooby Doo“ erinnert, nur in blutig. Egal, dafür feiere ich Terror im Vorspann und vielleicht überzeugt mich ja der Rest doch noch. Versteht mich nicht falsch, die kurzen Folgen sind durchaus unterhaltsam, kommen aber nicht an die Serie heran.
Außerdem, und nun einen Tusch bitte, ist hier diese Woche nur ein einziges Buch eingezogen, „Der Komplex“ von Brian Keene und da ich „Leichenfresser“ von ihm noch immer grandios finde, wandert es auf dem SUB recht weit nach oben.
Zuguterletzt habe ich meine freie Zeit genutzt  und mich mal wieder an mein Strickbild gesetzt, ich findedas Motiv und die Farben so toll. Inzwischen erkennt man tatsächlich, dass es mal ein Traumfänger werden soll, bis es fertig ist, wird wohl noch ein wenig Zeit vergehen, vor allem für die Feinarbeit, aber das läuft mir ja nicht weg und die Hälfte hab ich geschafft.
Ab morgen hat mich dann die Arbeitswelt wieder und ich bin echt froh, dass alles bei mir alles so glimpflich abgelaufen ist.

Passt auf euch auf und habt einen entspannten Montag.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert