Wochenrückblick: Haushaltshilfen und weiß-weiße Männer

Mit 4 gelesenen Büchern sieht meine Wochenbilanz diesmal besser als als letzte Woche, aber das ist auch keine Kunst, denn da hab ich eher selten zum Buch gegriffen und mich stattdessen ins Pixelleben gestürzt, mit 796 Seiten ging es nun aber wieder bergauf.
Mit „Jack Rose“ und „Mit einem Bein im Grab“ habe ich mich erneut in die Welt von Phineas Troutt und Jack Daniels begeben, natürlich durfte da auch Harry nicht fehlen. Nachdem „Bite Force“ für mich etwas ernüchternd war, bin ich hier bei beiden wieder voll auf meine Kosten gekommen.
Mit Graham Mastertons „Die Schlaflosen“ konnte ich ein weitertes Häkchen an meine Leseliste machen. Nachdem das Buch eine halbe Ewigkeit im Regal stand, weil ich es fälschlicherweise für eien Vampirgeschichte gehalten habe, hat es mich dann recht schnell für sich eingenommen. Vampire sucht man da übrigens vergeblich, dafür widmet es sich einem anderen, wie ich finde, sehr faszinierendem Thema.

Als letztes habe ich schließlich zur neuen Kurzgeschichte von Clarissa Kühnberger gegriffen, die sie mit Fluch und Segen der Technologie auseinandersetzt und mich fragen lässt, ob wir wirklich schon bereit dafür sind.
Natürlich war auch wieder exzessives Zocken angesagt, denn nachdem ich meine Miez in ihrem Hauptjob komplett aufgelevelt habe, sind nun die anderen Berufe dran und das wird wohl noch so einige Zeit in Anspruch nehmen. Aber irgendwie tut es halt auch gut, nach Feierabend abzuschalten und in eine komplett andere Welt abzutauchen, auch wenn es da immer voll auf die 12 gibt.^^ Aber hey, dafür ist die Umgebung toll, ich liebe es, durch den Dschungel oder Westernstädte zu streifen und genau das werde ich gleich wieder tun.

Habt noch einen schönen Abend, 

Screenshot Header © FINAL FANTASY® XIV und Square Enix
aufgenommen mit Purple Rain
bearbeitet von Des King

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert