Heute bin ich überpünktlich und es gibt den Wochenrückblick schon am Montag, allerdings gibt es auch nicht so viel zu berichten. Das Wetter nervt, hey, wer will schon Kälte und Schnee im April, auch wenn es nur ein paar Flocken waren. Ein wenig Sonne wär toll, schon allein damit sich meine Stimmung aus dem Keller mal wieder auf den Weg nach oben macht. Aber meckern bringt nix, wem sag ich das, also zurück zum eigentlichen Thema.
Mit „Zwietracht: Mörderische Freundschaft“ und „Anansi Boys“ habe ich zwei Bücher beendet und insgesamt 686 Seiten gelesen. Tanja Hanikas Horrorgeschichte über die Freundschaft zweier Frauen, die während eines Urlaubs in einer abgelegenen Hütte in die Brüche geht, weiß zu unterhalten – und zu überraschen.
Zu Neil Gaiman muss ich, glaube ich, nicht mehr viel sagen, ich liebe den Mann einfach und Anansi fand ich ja schon in „American Goods“ großartig. Diesmal fand ich ihn allerdings nicht ganz so liebenswert, was aber relativ egal war, da es im Buch ja um seine beiden Söhne geht und was die so mitmachen bzw. verzapfen ist sehr unterhaltsam. Ich kann also guten Gewissens behaupten, dass ich mit meiner Lektüre letzte Woche sehr zufrieden war.
Außerdem habe ich endlich mit „Fallout“ auf Amazon Prime angefangen, die Spiele fand ich ja großartig. Weiter als bis Folge 1 bin ich allerdings nicht gekommen, muss aber sagen, dass die Stimmung bisher super eingefangen ist und ich auch die Musik großartig finde, schauen wir mal, was mich da noch erwartet.
Jedenfalls hab ich so richtig Bock, „Fallout 4“ rauszukramen und mich durch Ödland zu kämpfen, ich glaube, das kommt auf meine „To Do Liste“ fürs Wochenende.^^
Auf der steht jetzt allerdings erstmal Essen machen, man will ja nicht von Fleisch fallen, ne?
Habt noch einen schönen Abend,
Screenshot Header © FINAL FANTASY® XIV und Square Enix
aufgenommen mit Purple Rain
bearbeitet von Des King