Wochenrückblick: Endlich Nachschub von Chris Carter

Bevor der September den August ablöst und es nun hoffentlich endlich ein wenig kühler wird, gibt es nochmal einen Wochenrückblick, auch wenn ich eigentlich nicht viel zu erzählen habe. 
Das Beste zuerst, endlich ist das neue Buch von Chris Carter in der signierten Originalausgabe hier eingezogen, die bestelle ich ja nun schon seit einigen Jahren vor, weil sie einfach viel schöner aussehen als unsere Taschenbuch-Version. Außerdem habe ich mal wieder einen kleinen Plausch mit Chris gehalten, vielleicht gibt es da bald etwas Neues zu verkünden. So habe ich zur Feier des Tages für euch mal ein Bild von meinen englischsprachigen Ausgaben und meiner Miez, die sich mit aufs Bild gemogelt hat. Und da sie so unheimlich dekorativ und zuckersüß ist, durfte sie natürlich bleiben.
Jetzt warte ich übrigens noch auf das deutschsprachige Buch, denn ich hab mir vorgenommen, diesmal beide parallel zu lesen oder besser gesagt kapitelweise zu wechseln, mal schauen, ob das so klappt, wie ich mir das vorstelle.  

Natürlich hab ich auch wieder ein paar Bücher inhaliert, auch wenn die Lesezeit etwas knapper bemessen war, da ich ja jetzt in „Final Fantasy“ meine Insel beackern muss.^^ Trotzdem habe ich 3 geschafft: „Auf dem Pfad der Qualen“ von Chandler Morrison, „Death“ von Neil Gaiman und „Dschinn: Blutiger Sand“ von André Wegmann. Ersteres war mein persönliches Highlight, wenn ihr also wissen wollt warum, dann werft einfach einen Blick in die Rezi. „Death“ hingegen hat mich nicht ganz so gefesselt wie die „Sandman“ Bände, dabei mag ich Dreams große Schwester eigentlich furchtbar gern. Dafür war der Nachfolger von „Dschinn“ war genau so, wie ich es erwartet habe, auf den guten André ist eben Verlass und das behaupte ich guten Gewissens, auch wenn ich noch ein paar Seiten vor mir habe, aber die sind nachher meine Bettlektüre.

Und genau dahin werde ich mich auch gleich begeben, also wünsche ich euch schon mal eine gute Nacht und einen entspannten Start in die Woche.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert