Wochenrückblick: Regen, Regen und noch mehr Regen

Obwohl das Wetter letzte Woche doch eher bescheiden und damit eigentlich perfekt zum Lesen war, hatte ich mal wieder tausend andere Dinge um die Ohren und bin so über 760 gelesene Seiten nicht hinausgekommen. Dafür waren meine Bücher alle mehr oder weniger fantastisch angehaucht.
Nach „Der Geist von Maddy Clare“ war „Blutbesudelt Wonderland“, der letzte Teil der Trilogie von Christopher Golden und James A. Moore an der Reihe.  Lange musste ich auf den Abschluss der Reihe warten und wollte nun endlich wissen, wie die Geschichte um Gayle und den bösen Zauberer endet. Das Buch ist wieder wunderschön aufgemacht, aber auch wenn Peter Pan und Tinkerbell als Vampire ganz unterhaltsam waren, bleibt mein Favorit der erste Band. Zum Wochenausklang wurde es dann märchenhaft mit dem 18. Teil der Grimm-Chroniken.

Bei Reado musste ich auch diesmal wieder ein bisschen in der Übersicht rumbasteln, denn „Blutbesudelt Neverland“ hat keine ISBN und ist damit nicht gelistet. Ich hoffe immer mehr, dass es bald eine Möglichkeit gibt, solche Bücher von Hand einzufügen, so langsam aber sicher nervt mich das Ganze nämlich.
Und das war eigentlich auch schon alles, denn wenn es regnet, ist nicht viel los mit mir, ich bin permanent müde und zu nichts zu gebrauchen, da hilft nur schlafen oder faul auf der Couch rumgummeln. Es wird echt Zeit, dass das grau in grau der Sonne weicht, Ostern ging es ja auch, sonst verbringe ichauch die nächsten Wochen im Halbschlaf und das ist nicht sonderlich produktiv. Schon alleine aus dem Grund bin ich ja nach wie vor für Winterschlaf, sobald es draußen mistig wird ab ins Bett und aufgestanden wird erst wieder, wenn das Thermometer mindestens 15 Grad anzeigt. Nebenbei würde sich in der Zeit natürlich auch noch der Winterspeck in Luft auflösen … Man wird ja mal träumen dürfen.

In diesem Sinne, habt noch einen schönen Tag,

Screenshot Header © FINAL FANTASY® XIV und Square Enix
aufgenommen mit Purple Rain
bearbeitet von Des King

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert