Wochenrückblick: It’s Comic Time

Da gestern Feiertag  und damit faulenzen angesagt war, gibt es den Wochenrückblick nun heute und was soll ich sagen, ich hab doch tatsächlich wieder 3 Bücher geschafft, insgesamt 900 Seiten, es geht wieder aufwärts, auch wenn mit den ersten beiden Bänden von „House of Slaughter“ zwei Comics dabei waren. Außerdem habe ich „Schreiender Schmerz“ beendet, fangen wir damit gleich an. Viel zu sagen gibt es dazu eigentlich nicht, ein typischer Andrea Reinhardt Thriller, in dem diesmal die Sünden der Vergangenheit im Mittelpunkt stehen, böse und wie immer gut geschrieben und schnell zu lesen. 
Mit „House of Slaughter“ hab ich mich an die Ableger-Reihe von „Something is killing the Children“ gewagt und mich gleich heimisch gefühlt, auch wenn der erste Teil noch recht ruhig war. Ende des Monats kommt die Fortsetzung, darauf freue ich mich schon.
Buch Nummer 4 hab ich zumindest schon mal halb gelesen, „Die Bürde der Schuld“ von Clarissa Kühnberger begleitet mich also auch noch diese Woche.

Tja, was gab es sonst noch?
Nach Astarion von „Baldur’s Gate“ habe ich ein neues Stickprojekt gestartet, ich widme mich jetzt dem himmlisch-teuflischem Duo von „Good Omens“, mal schauen, was das wird. Apropos „Baldur’s Gate 3“, es wäre mal wieder an der Zeit, dort vorbeizuschauen, in den letzten Wochen ist das Zocken hier bei mir etwas zu kurz gekommen, dabei muss ich mich doch unbedingt mal um den zuckersüßen Weltraumhamster Boo kümmern. Hab es gleich mal auf der To-Do-Liste fürs Wochenende vermerkt. ^^
Mit „Dead Boys Detectives“ bin ich inzwischen auch durch, war unterhaltsam, aber immer noch kein Kracher, allerdings fand ich die Gastauftritte von Death und Despair toll. Womit wir beim Thema „Sandman“ wären, da wurde ja jetzt endlich die Besetzung für die Endless bekanntgegeben. Bisher schaut das ja schon mal super aus, leider dauert es noch eine ganze Weile, bis es weitergeht. Als nächstes steht aber erstmal die neue Staffel von „The Boys“ an, auf die bin ich auch schon gespannt wie ein Flitzebogen. Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit „Penny Dreadful“. Hab die Serie vor einer halben Ewigkeit begonnen und für gut befunden, hab aber irgendwann den Anschluss verloren, also starte ich jetzt einfach nochmal von vorn.

Bevor ich mich wieder ins voktorianische London begebe, wünsche ich euch noch einen schönen Abend,

Screenshot Header © BALDUR’S GATE III ®LARIAN Studios

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert